Nach Einbrüchen in Bexbach bittet die Polizei um Hinweise

Bexbach. In den vergangenen Tagen hat es in Bexbach mehrere Einbrüche gegeben.So verschafften sich bislang unbekannte Täter zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, zwei Uhr, Zugang zu einem Wohnhaus in der Straße Hinter den Fichten. Wie die Polizei weiter mitteilt, hebelten sie die Balkontür auf und durchwühlten dann im Haus sämtliche Zimmer

Bexbach. In den vergangenen Tagen hat es in Bexbach mehrere Einbrüche gegeben.So verschafften sich bislang unbekannte Täter zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, zwei Uhr, Zugang zu einem Wohnhaus in der Straße Hinter den Fichten. Wie die Polizei weiter mitteilt, hebelten sie die Balkontür auf und durchwühlten dann im Haus sämtliche Zimmer. Unter anderem stahlen die Unbekannten Schmuck, was genau sonst entwendet wurde, stand bis gestern allerdings noch nicht fest.Was bei einem Einbruch in ein Wochenendhaus In der Schabensdell in Bexbach gestohlen wurde, ist ebenfalls noch unklar. Laut Polizei gelangten die Täter zwischen vergangenem Montag und Samstag in das Haus, indem sie eine Rollladen-Halterung abmontierten und dann das Fenster aufdrückten. Zudem seien im Garten das Hauses Skulpturen und Ziergefäße mutwillig zerstört worden. Bargeld ist beim Einbruch in eine Bäckerei in der Dunzweilerstraße in Höchen entwendet worden. Dabei sei am Samstag gegen vier Uhr festgestellt worden, dass eine Seitentür des Gebäudes offen stand. Wie genau die Täter in den Verkaufsraum gelangen konnten, stehe bislang noch nicht fest, sagte die Polizei gestern. redHinweise an die Polizei in Homburg Telefon, (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort