Mit Vanity immer "up to date"

"Im Mittelpunkt steht der Mensch", lautet die Philosophie des Unternehmens Carolin Vanity, ein Leitsatz, der von den Mitarbeiterinnen gelebt wird. Homburg ist eine von 120 Filialen in Deutschland und einmalig im Saarland

"Im Mittelpunkt steht der Mensch", lautet die Philosophie des Unternehmens Carolin Vanity, ein Leitsatz, der von den Mitarbeiterinnen gelebt wird. Homburg ist eine von 120 Filialen in Deutschland und einmalig im Saarland. "Unsere Kundinnen lieben Vanity", betont Rosemarie Missy, die gemeinsam mit Gabriele Ehlert, Jaqueline Ott und Carmen Kunz die Filiale in der Eisenbahnstraße 14-16 betreut. Alle Damen sind hervorragend ausgebildet und regelmäßig auf Schulungen. 1985 eröffnete Carolin Vietmeier mit einer Boutique in Greven. Heute, 25 Jahre später, ist daraus ein bundesweites Filialunternehmen gewachsen, welches als Carolin Vanity oder c.a.r.o in vielen Städten unvergleichliche Einkaufserlebnisse garantiert. Ganz nach dem Motto "immer up to date" entspricht c.a.r.o einem modernen Lifestyle, der zeitlose Eleganz mit den Top-Trends der internationalen Mode-Metropolen vereint. Eine Kollektion ausgefallener Designs, die mit Selbstbewusstsein die feminine Silhouette inszenieren - und das zu unschlagbar fairen Preisen. Klassische Highlights im Frühjahr/Sommer 2010 sind lässige Kombis im Leinenlook mit luxuriösem Charakter und unbeschwertem Tragegefühl in den Trendfarben Taube, Marine und Weiß.Absolute Top-Themen im Bereich Oberteile: die neuen Tuniken und Kleider in kräftigen Sommerfarben Türkis, Fuchsia und Grün, mit vielen witzigen Details. Sportlich elegante Blazer und Westen in leichten Crashqualitäten sind die Hingucker der Kollektion. Wichtige "Must haves" sind dabei die immer passenden Accessoires, die sich mit allen Teilen der Kollektion kombinieren lassen: chice Gürtel, ausgefallene Schals, raffinierter Schmuck und elegante Handtaschen von c.a.r.o lassen Frauenherzen höher schlagen und komplettieren die Outfits. Stilvolles Styling und wunderschöne Details erzeugen so ein Aussehen, das sowohl schmeichelhaft als auch modern ist. "Bei uns finden Sie immer aktuell ausgefallenes Design zu fairen Preisen in einer Atmosphäre, in der Frau sich wohlfühlt", betont Inhaberin Carolin Vietmeier.In ihrem Unternehmen werden die neuesten Mode-Trends aus aller Welt von den hauseigenen Designern aufgegriffen. In acht Kollektionen pro Jahr wird Mode für die eigene Marke c.a.r.o entworfen. Es wird so ein attraktiver Mix aus ausgefallener und hochwertiger Fashion für die Kundinnen geschaffen. Firmenchefin Carolin Vietmeier sieht Ihr Unternehmen als eine Umgebung, in der sich Kunden und Mitarbeiterinnen zu Hause fühlen und Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis das Miteinander prägen.Die neue Sommer-Kollektion ist ab sofort in allen Carolin Vanity und c.a.r.o Stores erhältlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort