Ministerpräsident wandert in Kirkel

Kirkel. Die traditionelle Sommertour des saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller macht am Mittwoch, 6. August, in Kirkel Station. Teilnehmer treffen sich um 15 Uhr am Parkplatz an der Burghalle in Kirkel-Neuhäusel (Unnerweg). Von dort führt die Wanderung über ausgewählte Abschnitte der Kirkeler Tafeltour zur Kirkeler Burg. red Anmeldungen noch bis heute, 31

Kirkel. Die traditionelle Sommertour des saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller macht am Mittwoch, 6. August, in Kirkel Station. Teilnehmer treffen sich um 15 Uhr am Parkplatz an der Burghalle in Kirkel-Neuhäusel (Unnerweg). Von dort führt die Wanderung über ausgewählte Abschnitte der Kirkeler Tafeltour zur Kirkeler Burg. red Anmeldungen noch bis heute, 31. Juli, bei der Saarpfalz-Touristik, Am Forum 3, 66424 Homburg, Fax: (06841) 104195. Per E-Mail: touristik@saarpfalz-kreis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ich baue selbst und sehe, was dabei heraus kommt. Optimierungen sind schnell umgesetzt und auch die Wünsche des Kunden kann ich in meiner Werkstatt leicht berücksichtigen", erklärt Inhaber Andreas Arend, der großen Wert auf eine zuverlässige und individu
"Ich baue selbst und sehe, was dabei heraus kommt. Optimierungen sind schnell umgesetzt und auch die Wünsche des Kunden kann ich in meiner Werkstatt leicht berücksichtigen", erklärt Inhaber Andreas Arend, der großen Wert auf eine zuverlässige und individu