Mehrere glimpflich ausgegangene Unfälle am Wochenende

Erbach. Über das Wochenende kam es im Stadtgebiet zu einigen Verkehrsunfällen ohne Personenschaden. Bei zwei Kollisionen am Freitagnachmittag im Homburger Stadtteil Erbach wurde niemand verletzt. Gegen 17.30 Uhr kam es nach Polizeiangaben im Kreuzungsbereich in Höhe Real-Markt auf der Robert-Bosch-Straße in Folge einer Unaufmerksamkeit zu einem Auffahrunfall mit Blechschaden

Erbach. Über das Wochenende kam es im Stadtgebiet zu einigen Verkehrsunfällen ohne Personenschaden. Bei zwei Kollisionen am Freitagnachmittag im Homburger Stadtteil Erbach wurde niemand verletzt. Gegen 17.30 Uhr kam es nach Polizeiangaben im Kreuzungsbereich in Höhe Real-Markt auf der Robert-Bosch-Straße in Folge einer Unaufmerksamkeit zu einem Auffahrunfall mit Blechschaden. Kurz zuvor gegen 17 Uhr kam es auf der Kreuzung Hebelweg/Hochrech zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein Autofahrer, der vom Hebelweg in Richtung Hasenäckerstraße unterwegs war, beachtete laut Polizei die Vorfahrt nicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer Autofahrerin. Am Freitag ereignete sich auf der Landstraße 223 im Königsbruch gegen 23.50 Uhr ein Wildunfall. Ein Autofahrer wich einem Reh aus und knallte in die Leitplanken. Er wurde nicht verletzt. Auf der Richardstraße in Reiskirchen kam am Samstag gegen 15.30 Uhr ein Rollerfahrer zu Fall. Die Polizei vermutet, dass sein Zweirad manipuliert und deshalb zu schnell war. Der Mann wurde nicht verletzt. Glück hatte am Samstag eine Frau, die mit ihrem Auto in der Dürerstraße gegen eine Mauer fuhr. Auch hier nur leichter Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort