Unfallflucht: Zwei Autos schrammen an geparkten Pkw entlang

Unfallflucht : Zwei Autos schrammen an geparkten Pkw entlang

(red) Ein bisher unbekanntes Fahrzeug hat am Donnerstag, 21. September, in Ormesheim einen weißen Skoda Octavia an der linken Seite beschädigt. Laut Polizei war der Skoda zwischen 15 und 17.50 Uhr in Höhe der Einfahrt zur Caritas-Seniorenresidenz am rechten Fahrbahnrand geparkt, wo ihn der Pkw, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war, im Vorbeifahren streifte.

Eine weitere Unfallflucht hat sich an diesem Freitag gegen 7 Uhr in Heckendalheim in der St. Ingberter Straße ereignet. Hier hat ein größeres Fahrzeug im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines weißen VW-Busses beschädigt, der vor dem Anwesen 30 am rechten Straßenrand in Richtung Ommersheim abgestellt war. Der Fahrzeughalter habe lediglich einen lauten Knall vernommen und bei einer Nachschau kein Fahrzeug mehr feststellen können, teilte die Polizei. Der Schaden an dem VW-Bus wird auf rund 250 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 94) 92 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung