Mandelbachtal Wittersheim lädt wieder ein zur Martinikirmes

Wittersheim · Wittersheim feiert an diesem Wochenende seine Martinikirmes. Vom heutigen Freitag bis Dienstag, 13. November, ist deshalb die Erfweilerstraße von der Einmündung Brücke B 423 bis zur Einmündung Merowinger Straße in der Zeit vom 10. bis 12. November für den Durchgangsverkehr gesperrt.

 Der Mandelbachtaler Ort Wittersheim lädt am Wochenende zur Kirb.

Der Mandelbachtaler Ort Wittersheim lädt am Wochenende zur Kirb.

Foto: Wendelin Lohnsdorf

Wie Ortsvorsteher Wendelin Londorf weiter mitteilt, werde auf dieser Festmeile ab Samstag im alten Spritzeheisje mit beheiztem Zelt gefeiert. Das große Spektakel mit der Kerweredd sei am Sonntagabend um 19 Uhr am Vereinshaus des Obst und Gartenbauverein. Am Montag, 12. November, sei das Vereinshaus geöffnet. Auftakt sei ab 11 Uhr der Frühschoppen mit den Maggebacher Blasmusikanten, dann Mittagessen und am Nachmittag buntes Treiben auf der Festmeile mit den Kerweleid und der Bevölkerung rund um das alte Spritzeheisje. Ab 18 Uhr gebe es Live-Musik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort