1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Weiterhin keine Gottesdienste in Mandelbachtal

Aus dem kirchlichen Leben in Mandelbachtal : Weiterhin keine Gottesdienste

Das Pastoralteam und der Pfarreirat der Pfarrei Heiliger Jakobus der Ältere in Mandelbachtal haben beschlossen, dass weiterhin, vorerst bis Sonntag, 14. Februar, keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden.

Die Entscheidung sei in Verantwortung für die Menschen in den der Pfarrei angehörigen Kirchengemeinden St. Margaretha Bebelsheim/St. Remigius Wittersheim, St. Paulus Bliesmengen-Bolchen, St. Mauritius Erfweiler-Ehlingen, St. Martin Habkirchen und St. Mauritius Ormesheim getroffen worden, so Pfarrer Joachim Voss. Jedoch will man auch weiterhin auf anderem Wege mit den Gläubigen verbunden bleiben. So werde jeden Sonntag ein Gottesdienst ins Internet eingestellt werden.

Der jeweilige Link ist auf der Pfarrei-Homepage: www.pfarrei-mandelbachtal.de zu finden.