1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Verkehrsverein Mandelbachtal sagt seine Versammlung ab

Schon wieder eine Absage - diesmal in Mandelbachtal : Verkehrsverein sagt seine Versammlung ab

Die für Donnerstag, 29. Oktober, terminierte Mitgliederversammlung des Verkehrsvereins Mandelbachtal muss aufgrund der derzeitigen Situation ausfallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das hat jetzt der Vorstand in einer digitalen Besprechung beschlossen.

„Uns haben Absagen von Mitgliedern erreicht, die sich in Quarantäne befinden oder selbst an Covid-19 erkrankt sind. Andere haben einfach Angst, zu der Versammlung zu kommen, weil sie zu den Risikogruppen gehören“, sagt der Vorsitzende Manfred Pfeiffer. „Auch die Behörden raten von der Durchführung von Versammlungen derzeit dringend ab.“ Das seien keine Rahmenbedingungen, um eine Mitgliederversammlung durchführen zu können. Deshalb habe man beschlossen, die Zusammenkunft, die eigentlich schon im Mai stattfinden sollte, nochmals zu verschieben. Sie soll zu Beginn des nächsten Jahres nachgeholt werden. Der Vorstand bittet für die getroffene Entscheidung um Verständnis.