Verdi-Oper auf der Naturbühne gestrichen Doch keine große Opernbühne in Gräfinthal

Update | Gräfinthal · Bereits gekaufte Karten für „Rigoletto“ werden zurückgenommen.

 Eine Szene aus der Verdi-Oper „Rigoleto“, die auf der Naturbühne aufgeführt wird.

Eine Szene aus der Verdi-Oper „Rigoleto“, die auf der Naturbühne aufgeführt wird.

Foto: OperaClassicaEuropa

Die Event- und Medienagentur Plan Events hat heute Nachmittag (29. Juni) eine Absage für die Naturbühne mitgeteilt. Die für Samstag, 20. August, auf der Naturbühne Gräfinthal geplante Oper Rigoletto müsse leider abgesagt werden. Die über Ticket Regional gekauften Karten können bis 14 Tage nach dem Veranstaltungstermin dort wieder zurückgegeben werden. Tickets, die in der Bäckerei Ackermann in Bliesmengen-Bolchen erworben wurden, werden dort zurückerstattet.

Zu den Gründen für die Absage hat sich die Agentur nicht geäußert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort