Die Polizei warnt die Bevölkerung im Saarpfalz-Kreis Unseriöse Handwerker unterwegs?

Mandelbachtal · Am Donnerstag (25. März) gegen 15 Uhr, kam es nach Polizeiangaben im Bereich Mandelbachtal zu einer verdächtigen Wahrnehmung in Form von spontan angebotenen Dachdeckerarbeiten. Es ging ganz konkret um die Erneuerung von Dachrinnen.

Unseriöse Handwerker in Mandelbachtal unterwegs?
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Personen, die diese Handwerksleistung anboten, sollen ausländischer Abstammung sein, gebrochen Deutsch sprechen und einen silberfarbenen Transporter mit der Kreiskennung Bocholt (BOH-) mitführen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Personen beziehungsweise zu dem Fahrzeug geben können oder eventuell selbst betroffen sind, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Homburg unter Tel. (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort