1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Unfall bei Habkirchen: Auto bleibt auf Dach liegen

Unfall bei Habkirchen : Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Ein 50-Jähriger ist bei einem Unfall in der Nacht von Freitag auf Samstag leicht verletzt worden. Der Mann war wohl betrunken.

Wie die Polizei in Homburg mitteilte, war der 50-Jährige in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Auto auf der L 105 in Richtung Habkirchen unterwegs. Gegen Viertel vor drei kam der Chrysler dann nach rechts vonn der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Dabei wurden zwei Leitpfosten umgefahren. Das Auto landete schließlich auf dem Dach.

Der Mann hat sich laut Zeugenberichten selbst aus dem Auto befreit und ist dann mit einer Platzwunde am Kopf in Richtung Habkirchen gelaufen. Die Polizei konnte ihn wenig später zu Hause antreffen. Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutentnahme an. Der Mann wurde zudem in ein Krankenhaus gebracht, um behandelt zu werden.