TuS Ormesheim will zurück in die Erfolgsspur

Ormesheim · (sho) Spitzenreiter TuS Ormesheim ist an diesem Sonntag um 13.15 Uhr in der Fußball-Kreisliga A Bliestal beim Tabellenachten FC Viktoria St. Ingbert II zu Gast. Zuletzt hatten die Ormesheimer nach zuvor 16 Siegen in Serie beim 0:2 zu Hause gegen den Tabellendritten SV Kirkel die erste Saisonniederlage kassiert. Bei einem Spiel weniger haben sie noch zwei Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger SV Bruchhof-Sanddorf. Nicht viel, aber auch nicht wenig: "Einerseits war diese verdiente Niederlage eine riesige Enttäuschung, andererseits aber auch nichts Dramatisches. Noch haben wir alles selbst in der Hand", sagt TuS-Spielertrainer Tumaj Talimy.

Im Spiel bei der Viktoria gelte es nun, die beiden erfahrenen Torjäger Michael Bierhals und Andreas Rothe nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Man werde die St. Ingberter "keinesfalls unterschätzen" und müsse sich gegenüber zuletzt "stabiler zeigen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort