1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Trainer Trompeter künftig im Ommersheim

SV Heckendalheim : Spielertrainer verrät seinen künftigen Verein

Tobias Krieger vom FC Kutzhof II wird in der kommenden Saison die Fußballer des SV Heckendalheim aus der Kreisliga A Bliestal trainieren (wir berichteten). Der 30-jährige Abwehrspieler war in der Saison 2017/18 beim FC Neuweiler II in der Kreisliga A Saarbrücken als Trainer aktiv, ehe er in gleicher Funktion zum FC Kutzhof II in die Kreisliga A Theel wechselte.

Dort war es zuletzt zu einem Trainerwechsel gekommen, wobei beide Seiten über die Gründe Stillschweigen vereinbarten. Beim SV Heckendalheim wird Krieger zur neuen Runde Marius Trompeter als Spielertrainer ablösen. Dieser hat nun seinen neuen Verein im Hinblick auf die kommende Saison bekannt gegeben. „Ich werde als Spieler zum Bezirksligisten SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen wechseln“, verriet Trompeter.