Täter reißen 26 Leitpfosten aus der Verankerung

Mandelbachtal · Vermutlich in der Nacht zum Freitag vergangener Woche wurden auf der Landstraße zwischen Ormesheim und Ommersheim zum wiederholten Male Leitpfosten aus der Verankerung gerissen. Wie die Polizei mitteilt, waren die Übeltäter offensichtlich zu Fuß auf dem Nachhauseweg von Ormesheim, Adenauerstraße, nach Ommersheim, Hüttenweg, oder umgekehrt, und rissen insgesamt 26 Leitpfosten aus der Verankerung.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass es sich hierbei um eine Straftat und kein Bagatelldelikt handelt. Die Pfosten grenzen die Straße ein, und es kann bei Fehlen dieser richtungsweisenden Pfosten, insbesondere abends oder bei Nebel, zu gefährlichen Situationen für die Autofahrer kommen.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort