SV Heckendalheim verpflichtet Wolfanger als neuen Trainer

Heckendalheim · Der 50-jährige Jörg Wolfanger ist neuer Trainer beim Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga Homburg, dem SV Heckendalheim . Er löst die Interimstrainer Christian Müller und Hendrik Brixius ab, die im Oktober Torsten Dawo und Florian Nill beerbt hatten. Wolfanger ist im Bliesgau kein Unbekannter. Er trainierte bereits den SV Wolfersheim (2010/11) und die SG Rubenheim (2013/14). Seine letzte Station war die DJK Ensheim.

Manfred Dier, Vorstandsmitglied des SV Heckendalheim und mit Harald Vogelgesang auch schon einige Wochen dieser Saison auf der Trainerbank, teilte zudem mit, dass Tim Henze als Spieler vom SC Ludwigsthal zurückkommt. Auch Florian Müller wird nach einer schöpferischen Pause wieder für den SVH auf Torejagd gehen. Und mit Dominik Schmitt vom Landesliga-Schlusslicht SV Reiskirchen verpflichteten die Heckendalheimer einen erfahrenen Torwart. Mit weiteren Spielern stehe der Club in Verhandlungen. Den Verein verlassen Rudi Hessedenz (SV Naßweiler), Giovanni Sciortino (SV Rohrbach), Steven Dawo (Viktoria St. Ingbert) und Dominik Barthel (Ziel unbekannt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort