Sieben Mülltonnen wurden angezündet

Ormesheim · In der Nacht von Freitag auf Samstag standen in Ormesheim sieben Mülltonnen in Brand, die zum Teil von den Eigentümern und zum Teil von der freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden mussten.

Alle Mülltonnen waren laut Polizei durch das Feuer unbrauchbar geworden. Im Rahmen einer intensiven Fahndung, an denen sich auch Angehörige der Feuerwehr beteiligten, konnten laut Polizei schließlich drei tatverdächtige Personen ermittelt werden, die zu Fuß in Ormesheim unterwegs waren. Es handelte sich um zwei junge Männer aus Saarbrücken und einen Jugendlichen aus Mandelbachtal.

Die Polizei sucht dringend Zeugen: Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70, oder Polizeiposten Mandelbachtal, Tel. (0 68 93) 50 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort