1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Schützenverband ehrt seine Mitglieder

Schützenverband ehrt seine Mitglieder

Ehrenkreuz in Gold geht nach Lautzkirchen, Ehrennadel in Gold an „Ruhige Hand“ Bliesmengen-Bolchen.

Anlässlich des Kreisdelegiertentages des Schützenkreises Bliestal in Bliesmengen-Bolchen konnten der Vorsitzende des Schützenverbandes Saar (SVS), Walter Wolpert, der Kreisschützenmeister des Kreises Schützenkreis Bliestal, Volker Fiedelak, und der Landessportleiter des SVS und Vorsitzende des Ehrungsausschusses des Bliestalkreises, Dieter Gillmann, den Vorsitzenden des Schützenvereines "König Ludwig" Lautzkirchen, Paul Kiefer, mit dem Ehrenkreuz in Gold des Deutschen Schützenbundes (DSB) für seine Verdienste für den Schießsport auszeichnen. Die goldene Ehrennadel des DSB wurde an Jürgen Lagaly von "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen übergeben. Die silberne Ehrennadel des SVS konnten Franz Eisel vom SC Erbach, Alfred Geble vom SV Reinheim und Andreas Hautz von "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen in Empfang nehmen.