Polizei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Erfweiler-Ehlingen · Die Polizei sucht Zeugen zweier Vorfälle in Erfweiler-Ehlingen.

Wie die Polizei mitteilt, kam es in den letzten Tagen zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Erfweiler-Ehlingen. So wurde zwischen Freitag, 12. Januar, 15 Uhr, und Samstag, 13. Januar, 17 Uhr, von einem Unbekannten die Plane eines Anhängers, der In den Schneidersgärten mit dem Heckbereich am Fußweg zwischen Schule und Straße Am Römerturm abgestellt war, großflächig aufgeschlitzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Sonntag, 14. Januar, 15.30 Uhr wurde an einem in der Rubenheimer Straße geparkten, hellblauen Peugeot 206 der linke Scheibenwischer der Frontscheibe mutwillig abgerissen. Der Schaden beträgt hier circa 100 Euro.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort