1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Reitsportgemeinschaft veranstaltet Tag der offenen Tür

Reitsportgemeinschaft veranstaltet Tag der offenen Tür

Die Reitsportgemeinschaft (RSG) Ormesheim lädt für Mariä Himmelfahrt, 15. August, ab 11 Uhr zu ihrem Tag der offenen Tür auf die Reitanlage Niederländer, Am Krämer 8, in Ormesheim ein. Das Hoffest beginnt um 11 Uhr mit einem Frühschoppen mit Musik.

Ab 13.30 Uhr wird ein abwechslungsreiches Programm mit Dressur-und Springvorführungen geboten. Kinder dürfen das "Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde" auch mal selbst ausprobieren, natürlich werden sie dabei geführt. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Spezialitäten vom Grill und einer gut sortierten Kuchentheke bestens gesorgt sein. Die RSG Ormesheim ist ein Reitverein dem die Ausbildung des Reiternachwuchses besonders am Herzen liegt. Auf der vielseitigen Reitanlage Niederländer, die von Christine Maul bewirtschaftet wird, findet jeder Pferdefreund ein sportliches Betätigungsfeld. Die Reitanlage befindet sich in Ormesheim am Krämer und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Kontakt: RSG Ormesheim , Christine Maul, Tel. (0 68 93)

80 15 86, E-Mail: maul-christine@web.de.