Pokal-Halbfinale: Menger Frauen spielen morgen in Eppelborn

Pokal-Halbfinale: Menger Frauen spielen morgen in Eppelborn

Die Fußballerinnen des SV Bliesmengen-Bolchen haben am morgigen Mittwoch die große Chance, ins Finale des Saarlandpokals zu kommen. Der Tabellenzweite der Verbandsliga spielt um 19.30 Uhr im Eppelborner Illtalstadion beim Landesligisten SG Eppelborn-Saubach.

Im anderen Halbfinale stehen sich zeitgleich auf dem Dirminger Belker die Regionalligisten SV Dirmingen und FSV Jägersburg gegenüber.

Die Bliesmenger Frauen sind in Eppelborn Favorit, das Team von Trainer Vincenzo Curcio sollte aber auch gewarnt sein. Denn mit dem SC Falscheid besiegte die SG im Viertelfinale immerhin den Tabellenfünften der Verbandsliga klar mit 5:2. Der Eintritt zum Spiel im Illtalstadion ist kostenlos, meldet die SG Eppelborn-Saubach.