Oster- und Hobbyausstellung in Bliesmengen-Bolchen

Mandelbachtal : Osterausstellung in Bliesmengen-Bolchen

Am Sonntag, 7. April, findet in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen die Oster- und Hobbyausstellung statt. Dort bieten mehr als 30 Aussteller aus dem Saarland, der Vorderpfalz und Lothringen wieder ihre Arbeiten an, die natürlich meist Oster- und Frühjahrsmotive zeigen.

Aber auch Keramikarbeiten, Tiffany und Lötarbeiten, Schnitzereien, Schmuck, Aquarelle und Ölbilder sind in der großen Veranstaltungshalle zu sehen. Geöffnet ist die Ausstellung von 10 bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Ausstellungseröffnung findet um 10 Uhr durch Bürgermeister Gerd Tussing und die Vorsitzenden des Verkehrsvereins Mandelbachtal Manfred Pfeiffer und Jan Flieger statt. Die Landfrauen bieten Kaffee und Kuchen an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung