Nikolaus und Weihnachtselch in Ommersheim

Ommersheim · Pünktlich zum Nikolausmarkt der Gemeinschaftsschule Mandelbachtal am Samstag, 5. Dezember, ab 10 Uhr wird der Weihnachtselch in Ommersheim eintreffen. Bis um 14 Uhr wird er für Fotos mit den Gästen zur Verfügung stehen.

Auch der Nikolaus kommt.

Wie die Schule weiter mitteilt, werden für die kleinen und die großen Gäste in der Weihnachtbäckerei Köstlichkeiten hergestellt. Auch für Mittagessen ist gesorgt. Aber nicht nur der Gaumen wird verwöhnt, auch fürs Auge ist gesorgt. Das ganze Haus ist weihnachtlich geschmückt, und wem zu Hause noch das ein oder andere weihnachtliche Schmuckstück fehlt, wird auf dem Nikolausmarkt fündig. Erstmals präsentiert sich in diesem Jahr das Haus Sonne aus Walsheim. Hier werden Produkte aus der Holzwerkstatt, der Kerzenwerkstatt und der Weberei angeboten. Darüber hinaus bietet die Schule Viertklässlern und ihre Eltern die Möglichkeit, die Gemeinschaftsschule kennen zu lernen und mit Schülern, Eltern und Lehrern zu sprechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort