Nikolaus hatte in Wittersheim viele Leckereien dabei

Wittersheim · Der Abend mit Sankt Nikolaus in Wittersheim fand wieder großen Zuspruch. Seit Jahrzehnten veranstaltet der SPD-Ortsverein Bebelsheim-Wittersheim diesen Abend, dessen Erlös jeweils für Behinderte oder benachteiligte Menschen verwendet wird.

Die Hauptakteure, Ortsvereinsvorsitzender Alois Geller und Ortsvorsteher Wendelin Lonsdorf, hatten mit einem stark verjüngten Helferteam wieder alles prima organisiert. In der Scheune der Familie Ruppert/Groh konnten die Besucher in angenehmer Atmosphäre bei Glühwein, Bockbier , Kinderpunsch, Waffeln und Rostwürsten verweilen.

Der Musikverein unter der Leitung von Reinhold Ernst stimmte Kinder und Erwachsene auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Wie all die Jahre zuvor beschenkte Sankt Nikolaus Kinder und Eltern mit Gebäck und Leckereien. Carolin Lonsdorf hatte sich wieder mit dem Verkauf von Waffeln für die Kinderkrebshilfe engagiert, wie die SPD abschließend mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort