Friedhof in Ormesheim Neue Urnenwand auf dem Friedhof in Ormesheim

Ormesheim · Auf dem Friedhof in Ormesheim wurde vor einigen Tagen die inzwischen vierte Urnenwand eingeweiht. Ortsvorsteher Denis Weigerding konnte Pfarrer Joachim Voss, die Bürgermeisterin Maria Vermeulen, die Ortsratsmitglieder Rainer Barth, Christian Janishek, Gerhard Niederländer, Elisabeth Theis und den Ormesheimer Bürger Ludwig Jung zur Feier begrüßen.

 Feierstunde zur Einweihung der vierten Urnenstellwand auf dem Ormesheimer Friedhof. Eine Sitzbank soll dort noch aufgestellt werden, teilte Ortsvorsteher Denis Weigerding mit.

Feierstunde zur Einweihung der vierten Urnenstellwand auf dem Ormesheimer Friedhof. Eine Sitzbank soll dort noch aufgestellt werden, teilte Ortsvorsteher Denis Weigerding mit.

Foto: Wolfgang Feix

Die wurde durch das Drehorgel-Team mit Susanne Drews und Christian Naujoks aus Bliesmengen-Bolchen musikalisch begleitet. Beide brachten zwischen den einzelnen Wortbeiträgen und Segenssprüchen von Pfarrer Voss das Halleluja aus Messias Handel von Händel, das Präludium Nr. 4 von Bach und das Ave Maria von Schubert zu Gehör.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort