Mandelbachtals beste Sportler Mandelbachtal ehrte seine Top-Sportler

Mandelbachtal · Trotz Corona-Einschränkungen gab es für die Athleten der Gemeinde erstaunlich viele Erfolge. Das wurde im Saal Niederländer in Ormesheim gewürdigt.

Herausragende Einzelsportler und Mannschaftsvertreter wurden in Mandelbachtal für ihre Erfolge geehrt.

Herausragende Einzelsportler und Mannschaftsvertreter wurden in Mandelbachtal für ihre Erfolge geehrt.

Foto: Peter Gaschott

Es war ein überschaubarer Kreis, den Theresa Feld von der Gemeindeverwaltung in den Saal Niederländer eingeladen hatte. Zur Sportlerehrung sollten nicht alle erfolgreichen Mannschaften in voller Stärke kommen, sondern sie sollten ihre Vertreter schicken, damit man allen Corona-Gefahren so weit wie möglich aus dem Weg gehen kann. So kamen Einzelsportler, die herausragende Leistungen vorzeigen konnten, und Protagonisten der einzelnen Mannschaften, um von der Bürgermeisterin Anerkennungsgeschenke entgegenzunehmen. Andy Pink sorgte für die musikalische Umrahmung.