1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Konzert von Miss Allie in Ormesheim am 4. Dezember fällt aus

Absage in Mandelbachtal : Miss Allie bleibt in der Warteschleife

Auch das am 4. Dezember im Festsaal Niederländer in Ormesheim geplante Konzert ist abgesagt.

Bereits im Frühjahr sollte auf Einladung des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Rahmen der Veranstaltungsreihe Mandelbachtaler Vierjahreszeiten ein Konzert mit der bundesweit bekannten Sängerin Miss Allie stattfinden. Aber dann kam Corona und das bereits ausverkaufte Konzert mit der lustigen Singer-Songwriterin musste auf den Freitag, 4. Dezember, verschoben werden.

Aber leider lassen die Corona-Sicherheitsbestimmungen die Durchführung des Konzerts erneut nicht zu. Deshalb muss das Konzert, das im Festsaal Niederländer in Ormesheim stattfinden sollte, nochmals verschoben werden. Miss Allie, die noch nie im Saarland war, bedauere das sehr, denn sie habe viele Fans in unserer Region.

Ein neuer Termin für das Konzert steht noch nicht fest. Die gekauften Tickets behalten aber auch weiterhin ihre Gültigkeit. Wer allerdings lieber einen Gutschein hätte oder sein Geld zurück will, kann die Karten ab sofort auch wieder in der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Rathaus in Ormesheim zurückgeben, gerne auch per Brief und Mitteilung der Bankdaten zur Rückerstattung. „Wir als Veranstalter hoffen aber, dass dies nur von wenigen gemacht wird, da dies für den Verkehrsverein Mandelbachtal mit hohen Kosten verbunden ist“, sagt der der Vorsitzende des Verkehrsverein Mandelbachtal, Manfred Pfeiffer. „Freuen Sie sich stattdessen auf ein tolles Konzert im kommenden Sommer, vielleicht sogar als Open Air.“