Konzert mit Langhals und Dickkopp ist bereits ausverkauft

Gräfinthal · . Das Konzert der Kleinkunstbühne "Gräfinthaler Vierjahreszeiten" des Verkehrsvereins Mandelbachtal am kommenden Freitag, 26. September, 20 Uhr, mit dem Duo Langhals und Dickkopp und ihrem neuen Programm "Woor nur Schbass" ist ausverkauft.

Laut Vorsitzenden des Verkehrsvereins Manfred Pfeiffer besteht nur noch die Möglichkeit von anderen Konzertgästen reservierte Tickets an der Abendkasse zu erwerben, wenn diese bis Konzertbeginn nicht abgeholt wurden.

Das nächste Konzert aus der Reihe "Gräfinthaler Vierjahreszeiten" findet am Freitag, 7. November, um 20 Uhr, mit dem Duo Udo und Marion statt. Dazu können bereits jetzt schon Eintrittskarten beim Verkehrsverein Mandelbachtal im Rathaus in Ormesheim unter Tel. (0 68 93) 80 91 26 reserviert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort