Hier sollte man als Spaziergänger unbedingt aufpassen Verdruss rund um den Nußweiler Hof in Mandelbachtal

Heckendalheim · Ein sehr beliebter Wanderweg in Mandelbachtal hat leider seine Tücken. Denn wer nicht acht gibt, landet am Nußweiler Hof. Da gab es in letzter Zeit aber viel Ärger mit Leuten, die das Gelände förmlich überrannten und sich teils nicht an die Ordnung hielten.

Fotos: Das ist der Wanderweg Rund um Dalem in Mandelbachtal
Link zur Paywall

Das ist der Wanderweg „Rund um Dalem“ in Mandelbachtal

5 Bilder
Foto: BeckerBredel

Der Wanderweg „Rund um Dalem“ ist ein wunderbarer Pfad mit viel Sonne und herrlicher Natur. Kein Wunder, dass er stark frequentiert ist, nahe an Saarbrücken und trotzdem ausschließlich durch freie Natur verlaufend. Stressfrei wandern kann man hier aber nur, wenn man die kleine Umleitung vorbei am Nußweiler Hof nicht übersieht, was schnell geschehen kann.