1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Ensheim: KEB bietet Besuch in einer islamischen Moschee an

Ensheim : KEB bietet Besuch in einer islamischen Moschee an

Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) lädt am Freitag, den 27. April, um 19 Uhr zum Besuch der islamischen Moschee nach Saarbrücken-Burbach ein.

Die Teilnehmer erwartet eine Führung durch die Moschee mit Informationen über den islamischen Glauben. Am Ende wird genügend Zeit zum Gespräch und für Rückfragen sein. Die Teilnehmer treffen sich am Eingang der Moschee (Im Malhofen 2-4) in Burbach. Hinweise zur Bekleidung: Eine Kopfbedeckung für Frauen ist nicht notwendig. Schultern, Arme und Beine sollten bedeckt sein. Außerdem ist es üblich, die Schuhe auszuziehen.

Anmeldung erbeten bis heute, 20. April, bei Michael Schneider unter Tel. (0 68 93) 56 99 oder Mail: michael.schneider@wp3.de.