Kartenvorverkauf beim Karnevalverein Bebelsheim

KV Bebelsheim : Erste Karten für die KVB-Sitzungen

Am Sonntag, 5. Januar, findet um 10 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bebelsheim der Kartenvorverkauf für die diesjährigen Kappensitzungen des Karnevalvereins Bebelsheim statt. Die drei Abendsitzungen unter dem Motto „Ist das Fernsehen noch so lau, beim KVB ist Narrenschau“ gehen am Samstag, 1. Februar, Freitag, 7. Februar und Samstag, 15. Februar jeweils ab 19.11 Uhr über die Bühne.

Wie in den vergangenen Jahren erwartet der Verein ausverkaufte Veranstaltungen, so dass die Eintrittskarten wieder heiß begehrt sein werden. Wie üblich wird allen Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Am Sonntag, 5. Januar, werden deshalb zunächst nur Karten an Mitglieder ausgegeben, wobei jedes Mitglied zwei Karten für eine der Abendsitzungen kaufen kann. Einlass für die Abendsitzungen ist um 18 Uhr. Alle Karten, die an dem „Mitgliedervorverkaufstermin“ nicht verkauft wurden, können ab 6. Januar unter der Tickethotline (06804) 2 17 60 20 erworben werden. Die Kartenpreise betragen wie letztes Jahr 10 Euro. Ebenfalls Karten gibt es am 5. Januar auch für die neue Fastnachtssamstag-Veranstaltung des KVB, den „BeMaBüBa“. Dieser startet am Fastnachtssamstag, 22. Februar, ab 19.11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Dabei wird die bekannte Partyband „Terra Titanic“ den Gästen musikalisch einheizen. Die Eintrittskarten für den „BeMaBüBa“ kosten 3,50 Euro.