1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Mandelbachtal

Fußball: Bliesmenger Frauen stehen im Pokal-Viertelfinale

Fußball: Bliesmenger Frauen stehen im Pokal-Viertelfinale

Die Fußballerinnen des SV Bliesmengen-Bolchen haben ihr Achtelfinalspiel im Saarlandpokal beim Landesligisten SV Werbeln mühelos gewonnen. Beim 7:0-Sieg am vergangenen Samstag traf Ex-Bundesligaspielerin Nina Rauch fünf Mal (13., 47., 55., 61., 82.). Die übrigen Tore schossen Cindy Hugel (32.) und Anna Melchior (88.) für den Tabellenführer der Verbandsliga, der am kommenden Wochenende spielfrei ist.Das Achtelfinalspiel des Regionalligisten FSV Jägersburg bei Verbandsligist 1. FC Riegelsberg war die Neuauflage des Finales von 2014. Die Revanche für die 1:4-Niederlage des FSV Ende Mai fiel allerdings aus, weil die Riegelsberger keine Mannschaft stellen konnten.

Der FSV kam damit kampflos ins Viertelfinale. Das Spiel der FFG Homburg gegen Regionalligist DJK Saarwellingen findet am Mittwoch, 3. Dezember, um 19 Uhr in Schwarzenbach statt.