Foyer St. Jacques Feuerwehr Frauenberg lädt zum Bingo ein

Habkirchen · Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr im benachbarten Frauenberg, jenseits der Freundschaftsbrücke in Habkirchen, veranstaltet am kommenden Sonntag, 3. Februar, ab 14 Uhr im Foyer St. Jacques wie jedes Jahr ein großes Bingospiel.

Bingo ist ein Lotteriespiel, bei dem die Spieler Teilnahmecoupons kaufen, die mit einer Anzahl von Zahlen bedruckt sind. Ein Conférencier zieht wie beim Lotto per Zufall aus einer Trommel Kugeln mit aufgedruckten Zahlen. Er ruft diese Zahlen aus, woraufhin die Teilnehmer sie auf ihren Spielkarten markieren, sofern sie die ausgerufenen Zahlen auf ihrem Teilnahmecoupon haben. Sobald der erste Teilnehmer auf seinem Los alle Zahlen markieren konnte, ruft er laut und vernehmlich „Bingo!“. Nach der Überprüfung seines Spielscheins erhält er einen Sachpreis und die Spielrunde ist abgeschlossen. In Frauenberg winken eine einwöchige Reise für zwei Personen und viele weitere wertvolle Sachpreise. Natürlich ist auch für Getränke und einen kleinen Imbiss gesorgt. Der Kartenverkauf beginnt bereits um 13 Uhr. Eine Spielkarte kostet drei Euro, drei Spielkarten acht und sieben Spielkarten 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort