Diebstähle im Bliestal Kfz-Diebstähle in Ormesheim und Niederwürzbach

Mandelbachtal/Niederwürzbach · In der Nacht zum Freitag, 3. Dezember, wurde in Ormesheim in der Straße „Im Farneck“ ein älterer VW-Pkw aus einer Grundstückseinfahrt entwendet. Der Pkw wurde noch am Freitag auf einem Feld nahe Bliesmengen-Bolchen durch eine Fußgängerin entdeckt.

Am Pkw wurde nichts beschädigt. Warum er auf dem Feld abgestellt wurde, ist ebenfalls nicht bekannt. In der Nacht zum Samstag, 4. Dezember, wurde auf dem Parkplatz der Motocrossbahn in Niederwürzbach ein Motocrossrad der Marke Betamotor im Wert von rund 10 000 Euro gestohlen. Das Bike war in einem verschlossenen Anhänger gelagert. Der Anhänger wurde aufgebrochen und das Motocrossrad abtransportiert.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort