Ormesheim Elisabeth Theis neue Vorsitzende der CDU

Ormesheim · In der jüngsten Mitgliederversammlung hat sich der Vorstand der CDU Ormesheim neu aufgestellt. Elisabeth Theis wurde zur Vorsitzenden gewählt, Jan Steinmetz als stellvertretender Vorsitzender. Dennis Kettenbaum wurde erneut zum Schatzmeister ernannt.

Für die Position als Organisationsleiter wurde Marius Hübner gewählt, Marco Reichert wird ihn weiterhin tatkräftig hierbei unterstützen. Christina Reiche ist die neue Schriftführerin, weiterhin Referentin für Öffentlichkeitsarbeit ist Melanie Theis. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand Alexander Niederländer und Gerhard Niederländer an. Darüber hinaus wurden auch die Kassenprüfer und die Delegierten für die Landes-, Kreis- und Gemeindeebene neu gewählt, ebenso die Vertreter für die Vertreterversammlung, wie die Ormesheimer Christdemokarten abschließend weiter mitteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort