Die Neandertaler laden ein zur Kappensitzung für Senioren

Bliesmengen-Bolchen · Der Verkehrsverein Mandelbachtal lädt auch in diesem Jahr wieder alle älteren Bürgerinnen und Bürger zur zentralen Senioren-Kappensitzung des Karnevalvereins "Die Neandertaler " Bliesmengen-Bolchen ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 25. Januar, in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen statt. Bereits ab 15 Uhr gibt es dort Kaffee und Kuchen, um 16.11 Uhr beginnt die Kappensitzung. Der Eintritt beträgt wie im Vorjahr 3,50 Euro. "Wie in jedem Jahr wird vom Verkehrsverein auch wieder ein kostengünstiger Bustransfer aus allen Ortsteilen der Gemeinde organisiert", so der Vorsitzende des Verkehrsvereins Mandelbachtal, Manfred Pfeiffer. Für den "Neandertaler-Express" zur Bliestalhalle und zurück wird pro Person inklusive Eintrittskarte ein Kostenbeitrag von sechs Euro erhoben. Der Betrag wird direkt im Bus kassiert. Wer mitfahren will, sollte schon bei der Anmeldung mitteilen, wo er zusteigen möchte. Die Haltestellen in den Orten werden nur angefahren, wenn sich dort Teilnehmer angemeldet haben. Es können nach Absprache aber auch noch weitere Haltepunkte angefahren werden. Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.30 Uhr.

Anmeldungen bei Günter Maier im Rathaus Ormesheim, Tel. (0 68 93) 80 91 26, E-Mail: verkehrsverein@mandelbachtal.de.

mandelbachtal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort