Der Lauftreff Bliesmengen-Bolchen wurde für seine Angebote mit zahlreichen Zertifikaten bedacht

Der Lauftreff Bliesmengen-Bolchen hatte sich einst aus einigen wenigen laufbegeisterten Freizeitsportlern entwickelt. Heute ist daraus ein Verein gewachsen, der sich vorwiegend dem Gesundheits- und Präventionssport verschrieben hat und damit sehr erfolgreich ist.

 Die Teilnehmer des Lauftreffs Bliesmengen-Bolchen. Foto: Torsten Groß

Die Teilnehmer des Lauftreffs Bliesmengen-Bolchen. Foto: Torsten Groß

Foto: Torsten Groß

Der Lauftreff Bliesmengen-Bolchen kann für seine Angebote einige Zertifikate vorweisen. Laufen, Walking, Nordic Walking und diverse Gymnastik-Gruppen locken zahlreiche Mitglieder zum regelmäßigen Training. Einen umfassenden Überblick über die Angebote gibt es im Internet unter www.lauftreff-bliesmengen-

bolchen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort