Chor QuerBeat präsentiert neues Programm

Erfweiler-Ehlingen · Der Chor QuerBeat präsentiert am Sonntag, 8. März, um 16.30 Uhr sein neues Konzertprogramm unter dem Motto "Musicals, Spirituals & more - Lieder vom Leben" in der Pfarrkirche St. Mauritius in Erfweiler-Ehlingen . Unter der Leitung von Sebastian Müller haben die Sängerinnen und Sänger in intensiver Probearbeit ein Konzertprogramm erarbeitet, das in vielfältiger Art und Weise unter anderem mit Werken von Andrew Lloyd Webber , George Gershwin und Phil Collins die schönen wie traurigen Momente des Lebens klanglich beschreibt.

Mal freudig beschwingt, mal ruhig nachdenklich geht es gesanglich ebenso wie in den begleitenden Texten immer wieder um die Höhen und Tiefen des Lebens. Der Eintritt ist frei.

Eine Singstunde findet am Montag, 2. März, ab 20.15 Uhr im Pfarrheim statt. Generalprobe ist am Samstag, 7. März, in der Pfarrkirche St. Mauritius.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort