Fußball-Saarlandliga Buch bringt Bliesmengen den nächsten Dreier

Bliesmengen · Fußball-Saarlandligist Bliesmengen-Bolchen gewinnt beim SC Halberg Brebach mit 1:0 und erobert Tabellenplatz drei.

 Der Bliesmenger Jeremy Buch (rechts) erzielte im Auswärtsspiel beim SC Halberg Brebach das Tor des Tages. 
  Archivbild: Degott

Der Bliesmenger Jeremy Buch (rechts) erzielte im Auswärtsspiel beim SC Halberg Brebach das Tor des Tages. Archivbild: Degott

Foto: ott/Wolfgang Degott

Die Fußballer des SV Bliesmengen-Bolchen bleiben das Überraschungsteam der Fußball-Saarlandliga. Der Quasi-Aufsteiger, der in der vergangenen Saison aufgrund des Abbruchs nur eine Handvoll Spiele in der höchsten saarländischen Spielklasse bestritten hatte, eroberte durch einen 1:0-Erfolg am Samstag beim SC Halberg Brebach den dritten Tabellenplatz.