Bezirksliga Homburg: Alexander Brettar wird Trainer in Ommersheim

Ommersheim · Die SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen geht die Saison 2016/17 mit einem neuen Trainer an, Alexander Brettar, der kürzlich die Fußballtrainer-B-Lizenz erworben hat, wird beim Zehnten der Fußball-Bezirksliga Homburg die Nachfolge von Interimstrainer Martin Ruffing antreten.

Das bestätigte SG-Spielausschuss-Vorsitzender Michael Grandjean.

Der 44-jährige Brettar verbrachte seine erfolgreichste Zeit beim SV Auersmacher in der Verbandsliga und der Oberliga Südwest. Er beendete seine aktive Karriere mit über 40 Jahren in der Bezirksliga bei den SF Walsheim. Dazwischen standen noch die Stationen SV Bliesmengen-Bolchen, FC Habkirchen und SF Reinheim. Brettars Co-Trainer wird Christof Kiehm sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort