Malermeister hat 6000 Bierdeckel gesammelt

Saarpfalz-Kreis. Der 48-jährige selbstständige Malermeister Klaus Ruffing aus Niederwürzbach ist unserer Kreisrekordler aus der vergangenen Woche. Wir wollten wissen, wer die meisten Bierdeckel gesammelt hat. 6000 Exemplare besitzt Ruffing. Wir stellen Kreisrekordler in Text und Bild in einer unserer nächsten Ausgaben vor

Saarpfalz-Kreis. Der 48-jährige selbstständige Malermeister Klaus Ruffing aus Niederwürzbach ist unserer Kreisrekordler aus der vergangenen Woche. Wir wollten wissen, wer die meisten Bierdeckel gesammelt hat. 6000 Exemplare besitzt Ruffing. Wir stellen Kreisrekordler in Text und Bild in einer unserer nächsten Ausgaben vor. Doch unsere Suche nach Rekorden im Kreis geht bereits in eine neue Runde. Wir wollen wissen: Wer hat die besitzt die meisten Jeans im Kreis? Einsendeschluss für unseren Wettbewerb zum größten Bestand der Kult-Hosen in der laufenden Woche ist bereits an diesem Sonntag, 10. Oktober. jkn Machen Sie mit! Wer meint, er oder sie besitze die meisten Jeans, kann sich unter Tel. (0 68 94) 9 29 92 50, Fax (0 68 94) 9 29 92 59, oder E-Mail: redigb@sz-sb.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort