Lieferwagen-Fahrer missachtete Stoppschild

Erbach. Ein Schwerverletzter und mehrere Leichtverletzte blieben als Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls gestern Nachmittag. Wie die Homburger Polizei mitteilte, beachtete gegen 17 Uhr ein Lieferwagenfahrer, der mit seinem Fahrzeug auf dem Westring unterwegs war, das Stoppschild nicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw, der auf der Hasenäckerstraße fuhr

Erbach. Ein Schwerverletzter und mehrere Leichtverletzte blieben als Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls gestern Nachmittag. Wie die Homburger Polizei mitteilte, beachtete gegen 17 Uhr ein Lieferwagenfahrer, der mit seinem Fahrzeug auf dem Westring unterwegs war, das Stoppschild nicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw, der auf der Hasenäckerstraße fuhr. Im Pkw wurden Personen eingeklemmt, sie mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des Lieferwagens wurde, so die Polizei weiter, in die Uniklinik in Homburg gebracht. Dort wurde ihm wegen des Verdachts alkoholischer Beeinflussung eine Blutprobe entnommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort