1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Liedermacher Sattler in Kirkel

Bildungszentrum : Manuel Sattler im Bildungszentrum

Am Dienstag, 22. Januar, kommt Manuel Sattler mit seiner Band ins Bildungszentrum Kirkel. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. „Ich bin Pop“ ist das neue Album des Saarbrücker Mundart-Liedermachers Manuel Sattler und seiner Band, erschienen im September 2018. Immer frech und schlitzohrig – mit Blick auf das zwischenmenschliche Zusammenleben sowie die teils absurden Sitten und Gebräuche, die ihm im Alltag begegnen – bringt Sattler die Zuhörenden  zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

Er spielt  Stücke über Liebe, Kartoffelsalat, schlechte Angewohnheiten  oder die Schließung von öffentlichen Badeanstalten.

Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung unter Telefon (0 68 49) 90 90 ist allerdings notwendig.