Leicht Verletzter bei Unfall auf A 8

Einöd/Limbach. Eine Person ist bei einem Unfall am Sonntag gegen ein Uhr auf der A 8 leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr dieser in Richtung Neunkirchen und kam in einer lang gezogenen Linkskurve zwischen den Abfahrten Einöd und Limbach von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und prallte dann auf die Mittelleitplanke

Einöd/Limbach. Eine Person ist bei einem Unfall am Sonntag gegen ein Uhr auf der A 8 leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr dieser in Richtung Neunkirchen und kam in einer lang gezogenen Linkskurve zwischen den Abfahrten Einöd und Limbach von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und prallte dann auf die Mittelleitplanke. Der Fahrer wurde in die Klinik eingeliefert. An dem Auto entstand Totalschaden. Teile der Karosserie landeten auch auf der Gegenfahrbahn, dadurch seien weitere Autos beschädigt worden. Verletzt wurde, hieß es, in diesen Fahrzeugen aber niemand. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort