Lastwagen und Bagger-Zubehör gestohlen

Homburg/Limbach. Von einem Lastwagen, der auf dem stillgelegten Autobahnparkplatz "Silbersandquelle", an der Autobahn 6, in Fahrtrichtung Mannheim, abgestellt war, sind verschiedene Zubehörteile für Bagger gestohlen worden

Homburg/Limbach. Von einem Lastwagen, der auf dem stillgelegten Autobahnparkplatz "Silbersandquelle", an der Autobahn 6, in Fahrtrichtung Mannheim, abgestellt war, sind verschiedene Zubehörteile für Bagger gestohlen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, handelt es sich dabei um zwei Greifer, einen Felsmeißel, zwei Rüttelplatten, drei Strangketten sowie zwei Rundumleuchten und diverse Kleinwerkzeuge. Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag, 5. März, 14 Uhr, und Samstag, 6. März, 6.20 Uhr. Vermutlich zur selben Zeit wurde von diesem Parkplatz ein Lastwagen mit Kranaufbau gestohlen, der dann später am vergangenen Samstag in einem Wohngebiet in Kirkel-Limbach kurzgeschlossen gefunden wurde. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 50 000 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, sich unter Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort