Ladendieb flüchtet aus Einkaufsmarkt

Homburg. Ein 25- bis 30-jähriger Mann ist am vergangenen Freitag um 17.15 Uhr vom Ladendetektiv des Einkaufsmarkt Globus beim Diebstahl von Kinderturnschuhen beobachtet worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, stieg der Mann anschließend als Beifahrer in einen Pkw mit französischem Kennzeichen ein und flüchtete

Homburg. Ein 25- bis 30-jähriger Mann ist am vergangenen Freitag um 17.15 Uhr vom Ladendetektiv des Einkaufsmarkt Globus beim Diebstahl von Kinderturnschuhen beobachtet worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, stieg der Mann anschließend als Beifahrer in einen Pkw mit französischem Kennzeichen ein und flüchtete. Das Auto, das von einer Frau gesteuert wurde, stoppte auch nicht, als sich der Ladendetektiv vor das Fahrzeug stellte. Dieser konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite retten, so die Homburger Polizei. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort