Kreisrekord geht weiter: Wer hat noch alte Skier zu Hause?

Kreisrekord geht weiter: Wer hat noch alte Skier zu Hause?

Homburg. Bis gestern haben wir die älteste Waschmaschine im Kreis gesucht. Bis Redaktionsschluss gestern Abend war es eine Waschmaschine , die in Mandelbachtal steht. Das endgültige Ergebnis wissen wir erst heute Morgen. Weil es gar nicht mehr aufhört mit dem Winter, haben wir uns gedacht, dass unsere Leserinnen und Leser ihre ältesten Skier vorstellen könnten

Homburg. Bis gestern haben wir die älteste Waschmaschine im Kreis gesucht. Bis Redaktionsschluss gestern Abend war es eine Waschmaschine , die in Mandelbachtal steht. Das endgültige Ergebnis wissen wir erst heute Morgen. Weil es gar nicht mehr aufhört mit dem Winter, haben wir uns gedacht, dass unsere Leserinnen und Leser ihre ältesten Skier vorstellen könnten. Wer hat noch alte Exemplare zu Hause stehen? Und vielleicht noch ein schönes Winterfoto dazu? Meldeschluss ist am Sonntag, 21. Februar. redWenn Sie sich beteiligen wollen: Saarbrücker Zeitung, Redaktion Homburg, Saarbrücker Straße 13, in 66424 Homburg oder Sie melden sich per Telefon unter: (0 68 41) 9 34 88 50 oder per Fax: (0 68 41) 9 34 88 59 oder per E-Mail: redhom@sz-sb.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung