Kleinkind durch Hundebiss verletzt

Jägersburg. Am Sonntag wurde am Jägersburger Schlossweiher ein Kleinkind von einem Hund gebissen. Zwei amerikanische Familien waren gemeinsam beim Spaziergang. Der Zwischenfall ereignete sich, als sich die Familien gegen 17 Uhr voneinander verabschiedeten. Dabei wurde der Vierbeiner einer der beiden Familien vom Kind der befreundeten Familie erschreckt und biss zu

Jägersburg. Am Sonntag wurde am Jägersburger Schlossweiher ein Kleinkind von einem Hund gebissen. Zwei amerikanische Familien waren gemeinsam beim Spaziergang. Der Zwischenfall ereignete sich, als sich die Familien gegen 17 Uhr voneinander verabschiedeten. Dabei wurde der Vierbeiner einer der beiden Familien vom Kind der befreundeten Familie erschreckt und biss zu. Laut Polizei wurde das Kind dabei leicht im Baubereich verletzt. Ein Passant hatte einen Notarzt herbeigerufen, der aber Entwarnung geben konnte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort