Kirrberger SPD kritisiert Ortsvorsteher

Kirrberg. Die Kirrberger SPD kritisiert die Öffentlichkeitsarbeit von Ortsvorsteher Dr. Stefan Mörsdorf. Zum wiederholten Mal verteile die CDU Kirrberg einen Veranstaltungskalender in die Kirrberger Haushalte, bevor der offizielle Kalender von Vereinen und Verbänden verteilt worden sei, heißt es in einer Pressemitteilung der Sozialdemokraten

Kirrberg. Die Kirrberger SPD kritisiert die Öffentlichkeitsarbeit von Ortsvorsteher Dr. Stefan Mörsdorf. Zum wiederholten Mal verteile die CDU Kirrberg einen Veranstaltungskalender in die Kirrberger Haushalte, bevor der offizielle Kalender von Vereinen und Verbänden verteilt worden sei, heißt es in einer Pressemitteilung der Sozialdemokraten. Da Ortsvorsteher Mörsdorf gleichzeitig Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Vereine und Verbände sei, "sollte er dafür sorgen, dass parteipolitische Überlegungen der CDU nicht über gemeinschaftliche Arbeit gestellt werden", so SPD-Ortsvereinsvorsitzende Barbara Ahl. Es habe schon ein "Geschmäckle", dass der Kalender der CDU rechtzeitig zum neuen Jahr verteilt werde, während der offizielle Kalender noch in den Amtsstuben des Ortsvorstehers schlummere. Die SPD Kirrberg fordert die CDU auf, "einen fairen Wahlkampf zu führen und das Gemeininteresse wieder in den Vordergrund zu stellen", so Ahl weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort