Wochenendworkshop Zeichenkurs mit Gliaugir in der Limbacher Mühle

Limbach · Zeichnen und Malen, was man gerade vor Augen hat oder schon immer mal aus der eigenen Perspektive darstellen wollte, diese Fertigkeit steht im Blickpunkt des Wochenendworkshops, den die Limbacher Mühle am Samstag, 21. September, sowie am Sonntag, 22. September, im angebot hat.

Der Künstler Volker Schmidt-Gliaugir aus Sulzbach wird Einsteigern wie Fortgeschrittenen den Umgang mit Stift und Farbe näherbringen. Er ist der Autor des „Saarland-Skizzenbuchs‟, in dem er zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Region in der ihm eigenen Art inszeniert hat. Der Kurs findet an beiden Tagen jeweils von 10 bis 14 Uhr statt. Anmeldungen werden vom Dozenten ab sofort unter Tel. (0 68 97) 76 48 99 bzw. email info@gliaugir.com entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort