Zauberei in der Limbacher Mühle

Limbach · Gleich zweimal tritt der Zauberer Klibo im Januar in Limbach auf. Am 19. Januar zeigt er sein Kinder-Programm „Die Zaubersocke“.

 Kalibo tritt in der Limbacher Mühle auf. Foto: Tobias Gölzer

Kalibo tritt in der Limbacher Mühle auf. Foto: Tobias Gölzer

Foto: Tobias Gölzer

Es ist soweit. Eine geheimnisvolle Kiste steht auf der Bühne. Ein Zylinder hat ebenfalls seinen Platz gefunden. Alle Kinder warten gespannt auf den Zauberer . Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn sein Glücksbringer mit an Bord ist. Oder reichen auch einfach ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch? Vielleicht sitzt auch im Publikum jemand, der zaubern kann? Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, einer echten Prinzessin und viele Zauberstäbe …Und am Ende wird ein großes Geheimnis gelüftet. Kalibo präsentiert "Die Zaubersocke", eine rasante Kinder-Zauber-Mitmach-Show für kleine Magier ab 4 Jahren, am 19 Januar in der Limbacher Mühle. Einlass ist um 15.30 Uhr, los geht es um 16.00 Uhr. Der Eintritt kostet 2,00 Euro pro Person oder 5 Euro Familienbeitrag. Karten ausschließlich über Vorreservierung unter Telefon: (0 68 41) 80 98-64 oder s.hamann@kirkel.de

PhänoMental

Nach langer Zeit gibt es am 20. Januar ab 19 Uhr eine Sondervorstellung von Kalibos ausgezeichnetem Mentalprogramm "PhänoMental - (Un-)Mögliche Zufälle!" in der Limbacher Mühle. Die Grenzen zwischen Wahrnehmungstäuschung und Illusion verschwimmen. Kalibo kann scheinbar die Gedanken seiner Mitmenschen lesen und ist in der Lage durch Körpersprache die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, und führt sein Publikum so, dass sie das tun, was er vorhergesagt hat.

Seit Jahren beschäftigt sich Kalibo mit Mentalmagie, bei der Magie mit Elementen aus Psychologie und Suggestion kombiniert wird. Und auch wenn es gelegentlich so aussieht: Es sind hier keinerlei übernatürliche Kräfte am Werk, Kalibo erschafft Illusionen des Geistes zu reinen Unterhaltungszwecken! Achtung, die Zuschauerzahl ist begrenzt. Karten gibt es für 8 Euro an der Abendkasse. Reservierung über Telefon

(0 68 41) 80 98-39 oder

s.klein@kirkel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort